Kunstausstellung zur Interkulturellen Woche war ein voller Erfolg

Startseite > Newsbereich > Kunstausstellung zur Interkulturellen Woche war ein voller Erfolg

Vor gut einem Monat waren wir mittendrin in der interkulturellen Woche. Knapp 250 Besucher:innen besuchten die Kunstausstellung „Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist … schön!“. Der Pfarrsaal in St. Martinus in Sankt Augustin-Niederpleis eröffnete den Besucher:innen eine großartige Kunstvielfalt und die kleinen und großen Künstler:innen aus den Sankt Augustiner KiTas und der ZUE strahlten vor Stolz, wenn sie den Besucher:innen Ihre Kunstwerke präsentieren durften.
Wir danken allen, die uns ihre Kunst für diese tolle Kunstausstellung zur Verfügung gestellt haben sowie der Bürgerstiftung Sankt Augustin für die finanzielle Unterstützung.