Geistliches Konzert in St. Anna

Startseite > Musik > Geistliches Konzert in St. Anna

Musikalischer Genuss für die Seele

Geistliches Konzert in St. Anna

Am Sonntag, den 12. November 2023, laden wir herzlich zu einem geistlichen Konzert in St. Anna ein.
Ab 17 Uhr erwartet Sie ein besonderes musikalisches Erlebnis mit Werken für Orgelsolo und Sopran und Orgel.

Freuen Sie sich auf die beeindruckenden Stimmen von Monika Schulten (Sopran) sowie die virtuosen Klänge von Benedikt Bungarten und Ralf Rick an der Orgel. Gemeinsam werden sie unter anderem Stücke von renommierten Komponisten wie Dietrich Buxtehude, Johann Sebastian Bach, Felix Mendelssohn und César Franck präsentieren.

Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei. Gerne dürfen Sie jedoch eine Spende zur Unterstützung der Kirchenmusik geben. Damit tragen Sie dazu bei, dass auch zukünftige Veranstaltungen dieser Art realisiert werden können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf einen inspirierenden Abend in der schönen Atmosphäre von St. Anna.

Für weitere Informationen und bei Fragen steht Ihnen Ralf Rick gerne zur Verfügung. Sie erreichen ihn unter der Telefonnummer 0173 / 451 505 8 oder per E-Mail unter ralf.rick@erzbistum-koeln.de

Termin: Sonntag, 12. November 2023, 17.00 Uhr
Ort: Pfarrkirche St. Anna, Franz-Jacobi-Straße 1, 53757 Sankt Augustin – Hangelar
Kontakt:  Ralf Rick, Tel. 0173 / 451 505 8, ralf.rick@erzbistum-koeln.de