“Maria, ich nenne dich Schwester”

Startseite > Newsbereich > “Maria, ich nenne dich Schwester”

Maria mit OrchideenblütenDienstag, 28.05.2024 um 17:30 Uhr Pfarrkirche St. Augustinus
Pfarrheim Alte Burg, Kirchstraße

In der Pfarrkirche St. Augustinus findet am Dienstag, den 28. Mai 2024, um 17:30 Uhr eine besondere Andacht für Frauen statt. Unter dem Thema “Maria, ich nenne dich Schwester” sind alle Interessierten herzlich eingeladen, gemeinsam zu beten und zu reflektieren. Im Anschluss lädt die kfd in das Pfarrheim Alte Burg zu einem gemütlichen Beisammensein bei Maibowle und Gebäck ein. Die Veranstaltung bietet die Gelegenheit, sich mit anderen Frauen auszutauschen und gemeinsame Anliegen zu besprechen. In Gruppen wie der kfd finden Frauen Unterstützung und ermutigen sich gegenseitig, für Veränderungen einzutreten. Ein inspirierender Abend voller Gemeinschaft und spiritueller Verbundenheit erwartet die Besucherinnen. Herzliche Einladung an alle interessierten Frauen!

Verantwortlich für diesen Beitrag: Elisabeth Becker