Heiligabend für Alleinstehende

Startseite > Newsbereich > Heiligabend für Alleinstehende

2019 fand der letzte „Heiligabend für Alleinstehende“ in Sankt Augustin statt.
Corona veränderte alles. Und dann verstarb die Organisatorin, unsere Anne Schwabedal.

Im letzten Dezember hatten wir viele Anfragen nach diesem Fest. Dieses Zusammensein wurde sehr vermisst.
Wir vom Lotsenpunkt möchten dieses Weihnachten wieder aufleben lassen und fangen ganz neu an.

Die Steyler Missionare laden in ihr blaues Cafe ein, das Essen wird von der Küche des Hauses zubereitet. Die Feier findet in der Zeit von ca. 11.00 bis 16.00 Uhr statt.
Aber nun benötigen wir Ihre Hilfe. Wir bitten diejenigen, die damals mit Anne das Fest ausgerichtet haben, uns auch diesmal zu unterstützen. Und wir wünschen und erhoffen uns weitere Helferinnen und Helfer, die am Heiligabend dabeisein möchten.

Bitte melden Sie sich bei:
Lotsenpunkt Sankt Augustin
Barbara Köllmann
0178-3286289
lotsenpunkt@katholisch-sankt-augustin.de

 


Verantwortlich für diesen Beitrag: Barbara Köllmann, Lotsenpunkt Sankt Augustin