weitere öffentliche Gottesdienste

Startseite > Newsbereich > weitere öffentliche Gottesdienste

WEITERE ÖFFENTLICHE GOTTESDIENSTE IM SEELSORGEBEREICH

Mit einem Schreiben an die Gemeinden informiert P. Bernd Werle die Gemeinden über die Wiederaufnahme öffentlicher Gottesdienste auch in St. Anna (Hangelar) und St. Mariä Heimsuchung (Mülldorf) ab dem Wochenende 6./7. Juni 2020.

Es gilt dann folgende Gottesdienstordnung:

Tag Uhrzeit Ort
Samstag 17:30 h St. Augustinus, Menden
Sonntag 9:00 h St. Maria Königin, Ort
9.00 h St. Mariä Heimsuchung, Mülldorf
11.00 h St. Anna, Hangelar
11:00 h St. Martinus, Niederpleis
Dienstag 19:30 h St. Augustinus, Menden
Mittwoch 19:30 h St. Maria Königin, Ort
Donnerstag 19:30 h St. Martinus, Niederpleis

ANMELDEPFLICHT

Ohne eine Anmeldung ist die Teilnahme an einem Gottesdienst leider nicht möglich!

Bitte beachten Sie das derzeit geltende Reglement für öffentliche Gottesdienste Symbol PDF Monochrome

Weitere Informationen und den Wortlaut des Schreibens finden Sie hier   Symbol PDF Monochrome

Alternatives Angebot

Zusätzlich können Sie jeden Sonntag um 11.00 Uhr die Hl. Messe aus unserem Seelsorgebereich im Internet mitfeiern.

Klicken Sie dazu bitte folgenden Link an: https://katholisch-sankt-augustin.de/gottesdienst-uebertragung