Pfarrfest in St. Maria Königin

Startseite > Newsbereich > Pfarrfest in St. Maria Königin

Am Wochenende, dem 23. und 24.September 2023 findet wieder das traditionelle Pfarrfest rund um unseren Kirchturm statt.

Start ist am Samstag, um 17:30 Uhr mit einem Taizé Gebet. Anschließend erwartet Sie erstmalig eine spektakuläre Lichternacht mit meditativer Musik in der Pfarrkirche.
Ab 18.00 Uhr erwartet Sie das Spätsommernachtfest auf der Pfarrwiese mit der Big-Band des Rhein Sieg-Gymnasiums, Cocktail- und Winebar, Raclett- und Grillspezialitäten.

Am Sonntag feiern wir um 10:30 Uhr den Familiengottesdienst, zu dem wir herzlich alle Familien einladen.
Die offizielle Eröffnung des Pfarrfestes erfolgt im Anschluss an die Messe mit dem traditionellen Fassanstich! Und dann beginnt das bunte Treiben!

Feiern Sie mit uns! Sie sind bereits jetzt herzlich eingeladen.

Alle Infos unter https://katholisch-sankt-augustin.de/pfarrfest-mk

Helfer & Kuchenspender gesucht:

Wer uns aktiv an einem der zahlreichen Essensstände oder auch beim Auf- und Abbau unterstützen möchte, kann sich bereits jetzt gerne per E-Mail an Jürgen Welzel oder Elisabeth Müller wenden ( juergen.welzel@katholisch-sankt-augustin.deelisabeth.mueller@katholisch-sankt-augustin.de).

Auch die Cafeteria benötigt für den Sonntag, 24.09. gerne noch einige Helfer und Kuchenspenden; gerne wenden Sie sich hier per E-Mail an auziegler@web.de  (Annette Cousin) sofern Sie hier unterstützen können!

Elisabeth Müller für den Gemeindeausschuss St. Maria Königin