Startseite > Newsbereich > Einladung zum Tauferneuerungsgottesdienst in St. Mariä Heimsuchung am 9. Juni 2024 um 11.15 Uhr
Tauferinnerungsgottesdienst

Taufe ist etwas wertvolles. Einmalig. Kostbar.

Gottes großes Ja zu dir. Ein Versprechen, das hält. Taufe ist etwas ganz persönliches, sie besiegelt die Beziehung zwischen dem einzelnen Menschen und Gott. Zugleich ist sie die festliche Aufnahme des Menschen in die christliche Gemeinde. Als Christen sind wir eine große Gemeinschaft. Das verbindet uns weltweit. Wer getauft ist, gehört dazu. Als Kirche sind wir eine Gemeinschaft der Getauften – das wollen wir feiern: Indem wir gemeinsam mit Kindern und Familien zum Thema – wir wachsen in Gottes Garten – nachdenken und uns an die eigene Taufe erinnern.

Dazu gibt es am Sonntag, 9. Juni 2024, 11:15 Uhr in Mariä Heimsuchung Mülldorf einen Familiengottesdienst zur Tauferinnerung mit anschließender Begegnung.

Herzliche Einladung, wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Team Taufbegleitung Niederpleis / Menden / Meindorf

Verantwortlich für den Inhalt: Marie-Therese Scheja, Team Taufbegleitung