Ferieneinläuten: Gemeinsames Beisammensein am Samstag, 06.07. im Pfarrheim

Startseite > Newsbereich > Ferieneinläuten: Gemeinsames Beisammensein am Samstag, 06.07. im Pfarrheim

Feiern Sie mit uns den Start der Ferien in gemütlicher Runde mit Spielen, Stockbrot und Lagerfeuer!

Termin: Samstag, 06.07. von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Ort: Pfarrheim St. Mariä Heimsuchung

Gemeinsam wollen wir die Ferien begrüßen am Samstag, 06.07., von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr im und ums Pfarrheim. Unsere wunderbare MessdienerLeiterInnenrunde hat sich ein tolles Programm ausgedacht mit Spielen, Stockbrot usw. und wir wollen um das Lagerfeuer herum singen.

Alle, die Lust haben zu kommen, sind herzlichst eingeladen! Freuen Sie sich auf einen entspannten Abend in geselliger Atmosphäre und starten Sie gemeinsam mit uns in die Ferienzeit.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, die diesen Abend zu etwas Besonderem machen.

Verantwortlich und Kontakt: Gemeindeausschuss St. Mariä Heimsuchung und MessdienerleiterInnen Mülldorf