Stellenausschreibungen im Seelsorgebereich sowie in Kitas und Familienzentren

Startseite > Dokumente > Stellenausschreibungen im Seelsorgebereich sowie in Kitas und Familienzentren

Der katholische Seelsorgebereich Sankt Augustin ist auch ein attraktiver Arbeitgeber. In seinen verschiedenen Einrichtungen, Kitas, Familienzentren und Kirchengemeinden sind zurzeit folgende Stellen ausgeschrieben:

Mitarbeitende im Seelsorgebereich gesucht!

Vollzeitstelle als Küster/in und Hausmeister/in in St. Martinus Niederpleis

Mitarbeitende in Kitas gesucht!

In vier Kitas/Familienzentren des Katholischen Seelsorgebereichs werden Pädagogische Fachkräfte bzw. eine Leitung gesucht. Hier finden Sie die detaillierten Ausschreibungen mit den Leistungen und Anforderungen:

Kita-Leitung in der Kita Friedrich-Hegel-Straße, Sankt Augustin-Menden

Pädagische Fachkraft im Katholischen Familienzentrum St. Maria Königin, Sankt Augustin-Ort

Pädagische Fachkraft im Katholischen Familienzentrum Sternschnuppe, Sankt Augustin-Mülldorf

Pädagische Fachkraft in der Katholischen Kindertagesstätte St. Augustinus, Sankt Augustin-Meindorf

Ab 1.8.2024 werden
PIA-Praktikantinnen und Praktikanten und Erzieher*innen (w/m/d) im Anerkennungsjahr für das Kitajahr 2024/2025 gesucht!

Verantwortlich für den Inhalt: Andreas Ballhaus