Kirche und Kuchen

Kirche & Kuchen – Sammeln für den WJT2019

Kaffee und Kuchen für die Reise zum WJT2019

Jugendliche sammeln Geld für den WJT in Panama

Jugendliche haben nach der Familienmesse in der Gemeinde St. Maria Königin mit Ihrer Einladung zu Kaffee und Kuchen im Pfarrzentrum Geld für die Reise nach Panama gesammelt. Die Aktion wurde gut angenommen.

Trotzdem bleibt für viele Teilnehmer aus finanzieller Sicht noch Luft nach oben, kostet die Reise doch jeden Jugendlichen etwa 1.500 Euro!

Auf nach Panama! Noch bis zum 15.06.2018 kann man sich anmelden. In Sankt Augustin wird fleißig gesammelt, damit sich junge Menschen die Reise leisten können!

Ansprechpartner für die Aktion ist Sabine Weiland  (sabine.weiland@katholisch-sankt-augustin.de, Tel.: 332472)

Weitere Informationen zum Weltjugendtag unter www.katholisch-sankt-augustin.de/WeltJugendTag