Fronleichnam in Mülldorf

Startseite > Newsbereich2 > Fronleichnam in Mülldorf

Fronleichnam

Den unguten Wetterprognosen zum Trotz konnten die Mülldorfer draußen feiern:

sehr viele Hände bauten am Mittwoch Abend auf, viele weitere Hände waren Willkommensdienst und empfingen circa 120 Menschen auf der Pfarrwiese Mülldorf.

Ein schöner Familiengottesdienst unter Beteiligung von Familien, unserem Bandleader Werner mit tolle Liedern (kurze Liedrufe konnten mitgesungen werden) und Bilder eines Gemeindemitgliedes begann um 10.30 h. Am Ende wurde gemeinsam  vor dem Allerheiligsten gebetet.

Als die letzten Familien einzeln gesegnet waren, startete gleichzeitig der Regen und das Aufräumen.

Da alle mit anpackten, war in Windeseile die Pfarrwiese in ihrem ursprünglichen Zustand.

Fronleichnam in Mülldorf