Frühschichten in der Fastenzeit

Erleben Sie besinnliche Morgenstunden in der Pfarrkirche St. Maria Königin

Wegkreuz - Copyright Markus Bolliger
Wegkreuz – Copyright Markus Bolliger, Quelle: Bilddatenbank des Erzbistums Köln

Die Fastenzeit ist eine Zeit der Besinnung und des Nachdenkens über den Glauben. Um die Gläubigen auf diesem Weg zu begleiten, laden wir herzlich zu den Frühschichten in der Pfarrkirche St. Maria Königin ein. An 6 Freitagen jeweils um 6 Uhr morgens bieten wir die Gelegenheit, gemeinsam in die Tiefe des Glaubens einzutauchen.

Unter dem Motto “Warum wir glauben” möchten wir uns in diesen besonderen Morgenstunden intensiv mit der Bedeutung des Glaubens auseinandersetzen. Die Frühschichten geben Raum für persönliche Reflexion, stille Einkehr und gemeinsames Gebet. Es erwartet Sie eine Atmosphäre der Ruhe und Achtsamkeit, die dazu einlädt, den eigenen Glauben zu vertiefen und zu reflektieren.

Termin und Ort:

Alle Termine im Kalender!

Wir freuen uns darauf, diese besondere Zeit der Frühschichten mit Ihnen zu verbringen und gemeinsam dem Glauben auf den Grund zu gehen.

Bei Fragen stehen Ihnen Pater Josef Dadzie und Manfred Oster gerne zur Verfügung.

Kontakt:

• Pater Josef Dadzie kobinajosef@outlook.de