Einladung zum Gospelkonzert in St. Anna

Startseite > Newsbereich > Einladung zum Gospelkonzert in St. Anna

Der Gospelchor Wave of Joy gastiert zum dritten Mal in der Pfarrkirche St. Anna.
Weil die Weihnachtszeit früher bis zum Februar reichte, wird Wave of Joy diese festliche Zeit noch einmal gebührend feiern und die schönsten Stücke ihres Weihnachtsrepertoires singen.
Unterstützt wird der Gospelchor (https://www.wave-of-joy.de) von den Musikern
Lukasz Flakus (Piano) und Waldemar Leczkowski (Saxophon).

Freitag, 24. Januar 2020, 20 Uhr (Einlass ab 19:30)
Pfarrkirche St. Anna, Sankt Augustin – Hangelar
Franz-Jacobi-Straße / Ecke Kölnstraße / Ecke Annastraße

Der Eintritt ist frei. Mit einer Spende unterstützen Sie die Arbeit der örtlichen Caritas.
Wave of Joy singt überwiegend Contemporary Black Gospel Music, also zeitgenössische afroamerikanische Gospelmusik.

Dahinter verbirgt sich viel mehr als „Oh happy day“, diese Musik ist facettenreich und geht sofort ins Ohr. Bei Konzerten schwappt die Welle der Freude schnell ins Publikum über.
Die Weihnachtslieder sind eher sanft, nachdenklich, feierlich.
Durch diese Mischung wird sich die Selbstaussage von Wave of Joy am Abend des 24.1. bewahrheiten:
“Wir werden Sie an diesem Abend tief berühren und freuen uns darauf, Sie zum Strahlen zu bringen.”