Crowdfunding für Pfarrzentrum St. Maria Königin

// Crowdfunding // Terminsache // Crowdfunding // Terminsache //

Pimp your Pfarrzentrum

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freunde und Förderer der Pfarrgemeinde St. Maria Königin!!!

Auf der Homepage der Pax-Bank eG, Rubrik “wo2oder3” ist unser Projekt “Finanzierung der Einrichtung unseres Pfarrzentrums”  eingestellt. Für jeden Spender mit mind. 15,00 EUR gibt die PAX-Bank nochmals 5,00 EUR dazu.

Insofern ist es wichtig, möglichst viele SPENDER zu aktivieren, um einen möglichst hohen Betrag bei der Bank abzugreifen.

Hier ist der entsprechende Link:  https://www.wo2oder3.de/pimp-your-pfarrzentrum

Unsere Bitte an Sie alle: Bitte besuchen Sie die Internetseite, werden Sie Unterstützer und am liebsten auch Spender; Bei Beträgen über EUR 30,00 macht es Sinn, wenn z.B. Eheleute jeweils einzeln spenden. Für Spenden müssen Sie sich nicht registrieren; Den Betrag und Bankverbindung eingeben und schon ist es erledigt.

Also: Einfach im Internet “wo2oder3” eingeben und los geht´s!!!

Und bitte geben Sie diese Möglichkeit in Ihrem Bekanntenkreis weiter; diese Aktion lebt von der Anzahl der Spender!!

Die finanzielle Abwicklung und Erstellung der Spendenbescheinigung läuft über die Kirchengemeinde St. Maria Königin, Zentrales Pastoralbüro bzw. über die Rendantur.

Machen Sie Werbung in Ihren Gruppierungen und Ihrem Bekanntenkreis.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an den Förderverein St. Maria Königin!