Brunnenzeit

Startseite > Newsbereich > Brunnenzeit

Ganz herzlich grüße ich Sie und Dich mit einer frohen Nachricht!

Bei jetzigem Stand der Corona-Lage hoffe ich, dass ich am 5. September unter den vorgegebenen Hygienemaßnahmen wieder mit dem geistlichen Angebot der BrunnenZeit im Kloster der Steyler Missionare beginnen kann. Weitere Termine sind 24. Oktober und 05. Dezember 2020, jeweils von 13:30 – 17:30 Uhr.
Dazu lade ich herzlich ein und  freue mich auf Dein und Ihr Interesse!
Da nur eine reduzierte Teilnehmerzahl möglich ist, bitte ich dringend um eine Anmeldung bei mir bis spätestens 31. August.
Deine und Ihre Zeit in diesen hochsommerlichen Tagen möge gesäumt sein mit Brunnen, deren Wasser nie versiegt!

Das wünsche ich Dir und Ihnen von Herzen,

Dorothea Koch


ORT

Missionspriesterseminar der Steyler Missionare, Arnold-Jansen-Straße

KOSTEN

jeweils 10 Euro (inkl. Kaffeezeit), Anmeldung für jeweils einzelne Nachmittage!

INFORMATION UND ANMELDUNG

Dorothea Koch 02241-319294
koch.dorothea@katholisch-sankt-augustin.de

Flyer Brunnenzeit 2. Halbjahr 2020