Absage der Präsenzgottesdienste bis 31. Januar 2021

Weitere Absage der Präsenzgottesdienste bis 31. Januar 2021

Markierungsstreifen Kirchenbänke

Liebe Christinnen und Christen,

aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation und der zu erwartenden Entwicklung sagen wir nach Beratungen im Seelsorgeteam bis einschließlich 31. Januar 2021 alle Präsenzgottesdienste ab.

Weiterhin wird jeden Sonntag um 11 Uhr eine Messe aus dem Seelsorgebereich im Internet übertragen und die Kirchen bleiben täglich, außer Montag, von 10 bis 17 Uhr offen. Die Seelsorger*innen sind nach wie vor für Sie erreichbar und zu verschiedenen Zeiten auch in den Kirchen präsent.

Der Link zur Mitfeier der Hl. Messen lautet

oder Sie verbinden sich über den Link auf der Homepage unseres Seelsorgebereiches, wo Sie auch weitere Informationen und Angebote finden. Ebenfalls haben Sie die Möglichkeit, den Kanal auf der YouTube – Seite zu abonnieren.

Zudem bitten wir Sie, die dringende Aufforderung der Regierungen in dieser außergewöhnlichen Lage ernst zu nehmen und in den nächsten drei Wochen alle Kontakte auf das absolut notwendige Minimum zu beschränken und soweit möglich zu Hause zu bleiben.

In der Hoffnung auf Ihr Verständnis für diese Entscheidung wünschen wir Ihnen für Sie und Ihre Familien alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen.

Ihr Seelsorgeteam